Seit Generationen dem Gastgebertum verpflichtet ...

2013 feierte unser Schwarzwaldgasthof den 60. Geburtstag; den 30. Geburtstag feierte unser Hotel Schlossmühle und seit nun mehr als 25 Jahren führen Hilmar Gutmann und seine Frau Barbara Mack-Gutmann den Familienbetrieb.

Beide kennen sie die Branche entweder schon von Kindesbeinen an bzw. haben gleich nach dem Schulabschluss damit begonnen. Und beide sind sie von Herzen gerne Gastgeber. Etwas anderes als Gastronomie und Hotellerie können sich die beiden nicht vorstellen. Und auch Sohn Hansjörg, der seinen beruflichen Werdegang jetzt gerade startet, ist bereits im elterlichen Betrieb involviert.

Wie eine große Familie fühlt sich das Team der Schlossmühle. Und alle wünschen sich von Herzen, dass auch Sie sich als Gast wie zuhause fühlen!