Enjoy the Special Features in our Hotel & Restaurant with its Long Tradition!

Our Restaurant in Glottertal greets you with a soothing calmness and captivates you with attentive service and charm

When a restaurant has been in the hands of one family for almost 100 years, then hospitality has become a matter of the heart over the generations. Our guests are consistently thrilled with our distinctive charm and with many an endearing tradition here in our half-timbered hotel and restaurant in Glottertal.

Where the boss is in the kitchen pampering the guests...

Of course, much has changed over the years in our restaurant & hotel! Our mill has not ground grain for the lords of the house of Winterbach for many years... But the Mack-Gutmann family and their team are still just as active today. The hotel director himself cooks while his wife looks after all that is necessary to ensure the satisfaction and well-being of the guests in our restaurant in Glottertal.

Savor the feeling of being completely cared for in our restaurant and hotel in Glottertal

Our Black Forest restaurant Schlossm├╝hle has been around for 60 years and the hotel for 30. A soothing relaxed quality is inherent in these old walls, and is reflected upon our daily work ÔÇô and it ensures that our guests in the restaurant and hotel benefit from it.┬á We leave hustle and bustle at the door... but the guests in our hotel in Glottertal don't have to forego excellent service and the prompt fulfillment of their wishes.

When your personal celebrations become very special memories...

Be our guest: For lunch or dinner, as a day guest or an overnight guest. Enjoy the beautiful valley in the Black Forest, the region & the enchanting landscape.┬á We will be happy to host your private event or business function in our half-timber hotel. Book now┬á ÔÇô and then look forward to beautiful hours or days in our restaurant in Glottertal!

Genießen Sie die Besonderheiten eines Gasthaus/Hotels mit langer Tradition!

Unser Gasthaus im Glottertal empfängt Sie mit seiner wohltuenden Unaufgeregtheit und besticht mit zuvorkommendem Service und Charme

Wenn ein Gasthaus/Hotel sich seit beinahe 100 Jahren im Besitz einer Familie befindet – dann ist das Gastgeber-Sein über die Generationen zu einer echten Herzensangelegenheit geworden. Wer zu uns kommt, ist deshalb auch stets begeistert von dem unverwechselbaren Charme und auch von manch liebenswertem Brauch hier in unserem Gasthaus im Glottertal, unserem Hotel mit Fachwerk.

Wo der Chef noch selbst am Herd steht und die Gäste verwöhnt ...

Natürlich hat sich über die Generationen vieles geändert in unserem Gasthaus & Hotel! Unsere Mühle mahlt längst kein Getreide mehr für die Schlossherren von Winterbach ... Rührig ist die Besitzer-Familie Mack-Gutmann zusammen mit ihrem Team aber auch heute sehr. Der Chef selbst steht am Herd für Sie, die Chefin kümmert sich in allen Belangen um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste hier in unserem Gasthaus Glottertal.

Genießen Sie das vollkommene Umsorgt-Werden in unserem Gasthaus Glottertal

Seit 60 Jahren gibt es unseren Schwarzwaldgasthof und seit 30 Jahren das Hotel Schlossmühle. Eine wohltuende Gelassenheit ruht in diesen alten Mauern, strahlt dies auch auf unsere tägliche Arbeit aus – und sorgt dafür, dass auch die Gäste in unserem Gasthaus/Hotel davon profitieren. Die Hektik lassen wir einfach draußen ... Auf einen hervorragenden Service und die prompte Umsetzung ihrer Wünsche müssen die Gäste unseres Gasthauses im Glottertal deshalb mitnichten verzichten ...

Wenn Ihre persönlichen Feier-Tage zu besonderen Erinnerungen werden sollen ...

Seien Sie unser Gast: Zum Mittagstisch oder zum Abendessen, als Tages- oder Übernachtungsgast. Genießen Sie dieses wunderschöne Schwarzwaldtal, die Region und die reizvolle Landschaft. Gerne richten wir aber auch Ihre privaten oder geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem Hotel mit Fachwerk aus. Am besten, Sie buchen noch heute – und freuen sich auf wunderschöne Stunden oder Tage in unserem Gasthaus im Glottertal!